Hochzeit Ellen und Friedemann

Tage wie diese

... machen das Singen in unserem Modern Art Chor zu einem ganz besonderen Erlebnis.
"Unsere" Ellen heiratete ihren Friedemann in der Ulrichskirche in Eberstadt. Damit war es für uns Ehrensache, an der musikalischen Gestaltung des erfrischenden Hochzeitsgottesdienstes von Pfarrer Burgmaier mitzuwirken.
Wir erlebten eine strahlende Braut und einen überglücklichen Bräutigam.
Zu dem Stück "Tage wie diese" zog die Braut - begleitet von ihrem Papa - in die Kirche ein.
Im Verlauf des Gottesdienstes überraschte sie nicht nur ihren Bräutigam mit einer wunderbar gesungenen Liebeserklärung.
Nach dem Ringwechsel erfüllten wir Ellen einen Herzenswunsch mit dem Stück von John Rutter "The Lord bless you and keep you" und zum Auszug der Hochzeitsgesellschaft sangen wir Andreas Bouranis "Auf Uns", das ebenfalls ganz herrlich zu diesem schönen Anlass passte.
Friedemanns Vater gefiel unser Gesang so gut, dass er sich von uns noch eine "Zugabe" wünschte. Ganz spontan und sehr gerne machten wir ihm die Freude mit dem Liebeslied "The Rose".

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter