Schlagerkonzert in der Vaihinger Peterskirche

Schlagerkonzert …. die erste

seit Anfang des Jahres laufen die Proben in Münchingen, Heimerdingen und Kleinlattbach zu einem Schlagerkonzert mit vielen bekannten Titeln, die den Chören und dem Publikum gleichermaßen Spaß machen.
Dass das so ist, konnten wir am Samstagabend, 26. Juli 2014, in der Vaihinger Peterskiche stimmungsvoll erleben. Dort veranstaltete nämlich der Liederkranz Kleinglattbach sein Jahreskonzert und unser ChorClassic und Modern Art Chor waren wieder einmal zum Mitmachen eingeladen. Mit ‚seinen‘ Chören spannte der musikalische Leiter Udo Königs einen bunten Bogen von ‚der kleinen Kneipe‘ bis hin zu ‚Tage wie diese‘.
Bedauern Sie es jetzt, dass Sie nicht dabei sein konnten? Nicht nötig – am 8. November 2014 laden wir Sie in Münchingen zu einem ‚Schlagercocktail mit einem Spritzer DeutschRock‘ ein.

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter